Wandertag FF Olbernhau und Oberneuschönberg

Am 02.09.2023 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Olbernhau und Oberneuschönberg sowie deren Lebenspartner zum bereits zur Tradition gewordenen Wandertag mit anschließendem Grillabend.

Die diesjährige Wanderung führte uns von Grünthal aus über den Siegfried-Lichtenberger-Wanderweg zur Wanderhütte an der "Hand" und anschließend in Richtung Oberneuschönberg. Gegen Nachmittag erreichten wir den Rastpunkt oberhalb der Kirche, wo wir bei Kaffee und Kuchen die herrliche Aussicht ins Tal genießen konnten.

Nach knapp 3h trafen wir zum gemeinsamen Grillabend am Oberneuschönberger Stellwerk ein. Bei Musik, einigen Leckereien und guten Gesprächen verbrachten wir einen gemütlichen Abend.

Wandertag FF Olbernhau und Oberneuschönberg (SA, 02. September 2023)

So, 03. September 2023