Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH KLEIN/ mehrere umgestürzte Bäume, Hüttengrund 3.0"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
041/2023
Einsatztitel
TH KLEIN/ mehrere umgestürzte Bäume, Hüttengrund 3.0
Alarmierung
am 25.12.2023 um 13:20 Uhr
Einsatzort
Oberneuschönberg, Hüttengrund
Beschreibung des Einsatzes

Pünktlich nach dem Weihnachtsessen wurden wir um 13:20 Uhr erneut in den Oberneuschönberger Hüttengrund alarmiert. Auf einem Teilstück der Straße drohten erneut weitere Bäume umzustürzen. Da eine boden-gebundene Beseitigung nur teilweise möglich war, wurde im Einsatzverlauf die Drehleiter der Feuerwehr Olbernhau hinzugezogen. Trotz aller Bemühungen konnten schlussendlich nicht alle Gefahrenstellen beseitigt werden, sodass eine erneute Sperrung der Straße erfolgen musste.