Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH KLEIN/ VU über E-CALL, Kirchweg"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
023/2023
Einsatztitel
TH KLEIN/ VU über E-CALL, Kirchweg
Alarmierung
am 11.10.2023 um 12:29 Uhr
Einsatzort
Oberneuschönberg, Kirchweg
Beschreibung des Einsatzes

Am 11.10.2023 wurden wir zusammen mit der FF Niederneuschönberg sowie dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf den Kirchweg in Oberneuschönberg alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein Fahrzeug erst seitlich mit einer Mauer und im Anschluss mit einem gegenüberliegenden Geländer. Der Fahrer des Kleintransporters zog sich in Folge des Aufpralls Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.  

 

Die Maßnahmen der Feuerwehr bezogen sich auf die Absicherung der Einsatzstelle, das Abbinden auslaufender Betriebsmittel, sowie die Sicherstellung des Brandschutzes.