BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Absicherung Radrennen Zollstr."

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
008/2022
Einsatztitel
Absicherung Radrennen Zollstr.
Alarmierung
am 07.05.2022 um 16:00 Uhr
Einsatzort
Zollstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am 07.05.22 unterstützten 2 Kameraden bei der Absicherung eines Radrennens im Stadtgebiet Olbernhau. Zum wiederholten Mal mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass der Egoismus einiger Autofahrer wohl keine Grenzen kennt. Sperrungen der Feuerwehr oder der Polizei werden nicht grundlos errichtet, sondern dienen einem bestimmten Zweck. Dass es jedoch Verkehrsteilnehmer gibt, die vor unseren Augen Absperrungen zur Seite räumen, um ihre Wege zu erledigen ist selbst für uns eine neue Form des Egoismus, die uns schlichtweg sprachlos macht